Was wir machen.

Wir lieben Stoffe –
ganz egal ob recycelt,
neu oder beides.

Räuberkind arbeitet stetig daran, einzigartige und alltagstaugliche Stücke zu fairen Preisen zu erschaffen. Für Alle, die die Individualität, Kreativität und Qualität handgefertigter Produkte schätzen.

Dila Artig gründete Räuberkind im Jahr 2016, wärend ihrer Elternzeit. Wahrscheinlich wie Viele die ohne kreativer Schaffenskraft gar nicht leben können. Zu dieser Zeit war natürlich noch nicht im Traum daran zu denken, Selbstgenähtes erfolgreich zu verkaufen. Nein, um ehrlich zu sein, ist sie da mehr oder weniger hineingestolpert.

Im Laufe der Jahre hat sich daraus nun viel, viel mehr entwickelt. Nach einigen Verkaufsjahren auf Plattformen wie DaWanda, Etsy und Kasuwa, sind wir nun überglücklich unseren eigenen Onlineshop zu besitzen und um so gespannter wie er bei euch ankommt. ❤

Unsere Mission

Jeden Tag die Welt ein bisschen bunter machen, in dem wir individuelle Hüte, Mützen, Caps, Hoodies und Accessoires designen.

Die Idee zu unseren Caps kam in erster Linie durch den Alltag
mit unseren Kindern. Außerdem hatten wir einfach Lust auf wandelbare und gleichzeitig alltagstaugliche Produkte.

Für die Herstellung unserer Caps verwenden wir so viel wie möglich von dem was uns umgiebt. So entstehen regelmäßig einzigartige Upcycling-Caps. Caps, die so einzigartig sind wie
die Menschen, die sie tragen.

Gleichzeit halten wir unseren ökologischen Fußabdruck auf diese Art so gering wie möglich.

Um die Qualität unserer Upcycling-Caps zu gewährleisten, verwenden wir ausschließlich neue Verschlüsse, Ösen und Nieten.
Das know-how wie wir sie herstellen, haben wir über viele Jahre entwickelt und perfektioniert. Natürlich entstehen bei uns noch viele andere wunderbare Produkte & Geschenkideen.

Lieblingsstücke.

Wir wollen Produkte schaffen, die glücklich machen. Einzigartige Produkte, die durch Handwerk, Design und Funktion überzeugen.
Für uns, die Essenz eines guten Produktes. Das Lieblingsstück, das geschätzt, geliebt und gepflegt wird
und so, möglichst lang genutzt wird und allein dadurch mühelos nachhaltig ist.

Handwerk

Qualität & Langlebigkeit durch know-how und leidenschaftliche Handwerkskunst.
Qualität in der Hand.

Design

Klassisches Design oder
verspielt & bunt, so einfach wie möglich
und dennoch alltagstauglich.

Funktion

Funktionell & Nachhaltig. Damals Beinkleid – Heute praktisch, stylische Bauchtasche.
Bald auch im Shop erhältlich.

Bereit?
Los geht’s, zum Shop.

Handmade Caps, Hoodies und viele andere
liebevolle Geschenke und Accessoires.

#
Nach oben scrollen